Background image

Blog

Oliver Bartels

„Geteiltes Wissen vermehrt sich!“ ist einer meiner Grundsätze in der Zusammenarbeit mit Kunden und Berater-Kollegen.

Häufig entstehen dadurch zeitweilige Teams und inspirierende Netzwerke, in denen wir aktuelle Fragestellungen bearbeiten und echte inhaltliche Innovationen entwickeln.

Mit Oliver Bartels verbindet mich seit 2006 eine enge Kooperation in vielen Projekten zu den Themen Veränderungsmanagement, Führungskräfteentwicklung und Gesundheitsmanagement. Dabei sind wir beide jeweils als selbständige Organisationsberater tätig.

www.oliverbartels.com

In umfassenderen Projekten kooperieren wir in Absprache mit unseren Kunden mit weiteren freiberuflichen Senior-Beratern, mit welchen wir ein systemisches Verständnis von Organisationen teilen und die wir in bisheriger Zusammenarbeit schätzen gelernt haben.

Und das funktioniert? Ja, diese Kooperation funktioniert ausgezeichnet, für uns und vor allem für unsere Kunden. Auch knifflige Veränderungs- und Entwicklungsprojekte haben wir gemeinsam erfolgreich gesteuert und beraten, gerne nenne ich Ihnen hierzu persönliche Referenzen.

Sylvia de Vries

Veröffentlicht von Sylvia de Vries

Sylvia de Vries arbeitet als Beraterin, Coach und Trainerin in Hamburg.

Eine weitere WordPress-Seite