Background image

Blog

Testimonials

Stimmen meiner Kunden:

„Nach einem langen und erfolgreichen Berufsweg stellte sich mir die Frage nach einer neuen Perspektive die zu mir als Persönlichkeit passt. Sylvia de Vries hat meine Stärken herausgearbeitet und wieder mobilisiert. Ich kann jetzt wieder meine Kraft und Energie zielgerichteter einsetzen und mich besser fokussieren auf die Dinge, die mir wichtig sind. Sie hat mir am Ende unserer gemeinsamen Arbeit Optionen aufgezeigt, mit einer unglaublich empathischen und positiven Einstellung. Vielen Dank!“
Kerstin B., Führungskraft

„… Die vier Stunden bei Ihnen haben nachhaltig mein Selbstbewusstsein gestärkt. Mir war es immer unangenehm mein Alter in geschäftlichen Besprechungen zu nennen. Das Gefühl habe ich nun nicht mehr – jetzt gebe ich gerne zu, dass ich die Jüngste unter den Anwesenden bin. Nochmals herzlichen Dank!“
Maren E., Unternehmensberaterin

„Sylvia de Vries hat uns bei der Weiterentwicklung unseres Managementteams sehr wirksam unterstützt. Sie entwickelte ein Führungsprogramm, welches unsere aktuellen Fragestellungen stets berücksichtigte und vermittelte uns gut umsetzbare Ideen und Methoden für den Führungsalltag. Durch ihre konsequente und dabei unaufdringliche Moderation diskutierten wir zielgerichteter die für unser Team wichtigen Fragen. Die begleitenden persönlichen Coaching-Sitzungen mit Sylvia de Vries wurden von allen Teilnehmern gerne genutzt, um aktuelle Führungssituationen zu klären.“
Stefan Baumann, Geschäftsführer Agentur Sturm und Drang

„Teamentwicklung und Konfliktmoderation sind zwei der Themen, bei denen uns Sylvia de Vries als Beraterin und Moderatorin bereits unterstützte. Mit ihrer positiven Herangehensweise entwickelte sie zu den teilnehmenden Führungskräften und Mitarbeitern rasch den nötigen vertrauensvollen Kontakt. Frau de Vries überzeugte weiter mit ihrer professionellen Auftragsklärung und maßgeschneiderten Workshop-Designs. Innerhalb der verschiedenen Maßnahmen führte sie tragfähige Ergebnisse und umsetzbare Maßnahmen herbei, die bereits ihre Wirkung entfalten.“
M. Saure, Personalleiter GEA Tuchenhagen GmbH

„Sylvia de Vries moderierte Workshops zu gesundheitsgerechter Führung für unsere Manager und unterstützte unseren jährlichen Gesundheitstag mit Kurz-Inputs zum persönlichen Stressmanagement für alle Mitarbeiter. Die lebendige Verbindung theoretischer Inhalte und leicht im Alltag umzusetzender Maßnahmen wurde dabei besonders von den Teilnehmern begrüßt.“
C.P., Senior Human Resources Manager Learning & Development im Finanzwesen

„Bei Sasol Germany führten wir in der Verwaltung in Hamburg eine Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen durch. Frau de Vries konzipierte und moderierte Auswertungsworkshops für die befragten Teams und unterstützte diese professionell bei der Interpretation der Ergebnisse und der Umsetzung von Maßnahmen.“
Iris Reichert, Management Systems, Hamburg Sasol Olefins & Surfactants

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Ich freue mich, wenn Sie ihn weiter empfehlen.

Sylvia de Vries

Veröffentlicht von Sylvia de Vries

Sylvia de Vries arbeitet als Beraterin, Coach und Trainerin in Hamburg.

Eine weitere WordPress-Seite